Zederhaus: Stau macht aggressiven Mann zum Schläger auf der Autobahn

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
31 Aug 16:51 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Rückstau auf der A 10 vor der Einhausung Zederhaus kam es am 30. August gegen Mittag zu einer Auseinandersetzung.

Ein 70-jähriger Salzburger, der als Beifahrer eines Bekannten unterwegs war, ging zum Lenker eines deutschen Fahrzeuges vor ihnen, um ihn darauf hinzuweisen, die Rettungsgasse zu bilden. Daraufhin stieg der Mann aus, schlug den Salzburger nieder und trat mit den Füßen auf dessen Oberkörper. Als sich der Stau auflöste, fuhr der Mann weiter.

Der Verletzte und Zeugen konnten das Kennzeichen des deutschen Autos bekannt geben. Trotz eingeleiteter Fahndung unter Einbindung der deutschen Polizei bei der Grenzkontrolle konnte das Auto nicht angehalten werden. Die Erhebungen laufen weiter.





Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg