Zederhaus: 68-jährige Frau in Wohnung gerettet

Slide background
Symbolbild: Rettung
06 Jul 09:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Weil eine aufmerksame 61-jährige Frau aus Zederhaus ihre 68-jährige Bekannte bereits seit vier Tagen nicht mehr gesehen hatte, machte sie sich Sorgen und verständigte am 5. Juli, vormittags die Polizei. Da weder auf Klopfen noch auf Läuten reagiert wurde, verständigten die Polizeibeamten einen Schlüsseldienst. Die Wohnungsinhaberin wurde schließlich im Bad am Boden liegend lebend vorgefunden. Sie dürfte zu Sturz gekommen sein und konnte sich weder bewegen noch sprechen. Der Rettungshubschrauber flog die Frau ins Krankenhaus Schwarzach.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg