Zauberhafter " Nachzügler"im Tiergarten Walding

Slide background
Foto: Tiergarten Walding
Slide background
Foto: Tiergarten Walding
Slide background
Foto: Tiergarten Walding
24 Aug 13:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Noch ein Guanakofohlen im Tiergarten Walding. „Rolando“ heißt der kleine Prinz, der von seiner stolzen Mutter „Mona“ nicht aus den Augen gelassen wird. Er ist putzmunter und nun der jüngste in der Guanakofohlen - Herde.

Nicht nur seine Halbgeschwister „ Ricardo“ , „Roberto“ und „ Maja“ freuen sich über den neuen Spielkammeraden, auch für uns alle im Tiergarten ist der kleine Sonnenschein eine große Freude.

Nicht vergessen – die Märchenwanderung am Samstag, 26. August 2017 um 15 Uhr, im Tiergarten Walding !


Quelle: Tiergarten Walding



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg