Zams: Rumäne (26) und Moldawier (20) stahlen Kosmetika in Kaufhaus

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Jun 07:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.6.2017 um 17.45 Uhr stahlen zwei vorerst unbekannte Täter in einem Kaufhaus in Zams Kosmetika und Rasierklingen in größerem Ausmaß. Nachdem der Diebstahl erst am Folgetag angezeigt worden war, wurden Videoaufnahmen des Geschäftes ausgewertet und eine Fahndung nach den flüchtigen Tätern eingeleitet.

Bei der Kontrolle eines Fahrzeuges mit deutschem Kennzeichen konnten ein 26-jähriger Rumäne und ein 20-jähriger Moldawier als mögliche Täter identifiziert werden. Bei der anschließenden Nachschau in ihrer Unterkunft wurde das Diebesgut sichergestellt. Die jungen Männer sind geständig und werden angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg