Zams: Radfahrerin (18) kollidiert mit PKW

Slide background
Foto: Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
08 Jun 05:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 18-jährige Radfahrerin aus dem Bezirk Landeck fuhr am 07.06.2017 um 17.50 Uhr mit ihrem Fahrrad im Gemeindegebiet von Zams von einer gegenüber dem Gegenverkehr abgewerteten Seitenstraße in eine Gemeindestraße ein und prallte im Kreuzungsbereich gegen einen PKW. Der PKW wurde von einer 42-jährigen Frau aus dem Bezirk Imst gelenkt. Die Radfahrerin kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde sie in das Krankenhaus Zams gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg