Zahlreiche Kleineinsätze beschäftigten Feuerwehren in Oberösterreich am Silvestertag

Slide background
Zahlreiche Kleineinsätze beschäftigten Feuerwehren in Oberösterreich am Silvestertag
Foto: Matthias Lauber
31 Dez 19:20 2017 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ-LAND/STEYR-LAND/VÖCKLABRUCK/WELS/WELS-LAND. Mehrere Kleinbrände beschäftigten die Feuerwehren am Silvestertag in Oberösterreich.

In Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land) und Steinbach an der Steyr (Bezirk Kirchdorf an der Krems) sowie in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) beschäftigten Flurbrände die Feuerwehren. In Offenhausen (Bezirk Wels-Land) musste die Feuerwehr zu einem brennenden Baum in einem Waldstück ausrücken und in Traun (Bezirk Linz-Land) stand am Abend unter anderem eine Hecke in Brand. In Wels musste die Feuerwehr zu einer Brandmeldeauslösung ausrücken, nachdem in einer Tiefgarage Feuerwerkskörper gezündet worden waren.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: