Zagreb gewinnt torarmes Spiel gegen Znojmo

Slide background
Zagreb vs Znojmo
01 Nov 08:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zagreb feiert einen 1:0 Erfolg über Znojmo. Vor allem der Zagreber Goalie Kevin Pouin zeichnete sich aus. Er entschärfte 41 Schüsse auf sein Tor und brachte damit sein Team zum Erfolg.

Im ersten Abschnitt tasteten sich die beiden Teams noch etwas ab. Trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seite blieb das Startdrittel torlos. Colton Yellow Horn agierte dabei besonders gefährlich, aber auch ihm blieb ein Treffer verwehrt. Im zweiten Drittel gelang es Tomas Netik die Führung für die Hausherren zu erobern. In Überzahl zog er von der blauen Linie ab und bezwang Marek Schwarz. Znojmo drückte auf den Ausgleich, konnte aber Kevin Poulin nicht überwinden. Alleine im letzten Abschnitt konnte der Zagreber Goalie 22 Schüsse abwehren. Znojmo übte großen Druck aus, konnte aber trotz zahlreicher Chancen nicht mehr ausgleichen. Am Ende brachte Zagreb den knappen 1:0 Erfolg über die Zeit.

KHL Medvesczak Zagreb - HC Orli Znojmo 1:0 (0:0, 1:0, 0:0)
Referees: Bulovec, Smetana, Pagon, Zgonc
Goal MZA: Netik (22./pp)


Quelle: ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg