Ybbs: Schrecklicher Unfall

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Jän 06:09 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Melk: Ein Todesopfer bei Verkehrsunfall in Neumarkt an der Ybbs - Bezirk Melk

Am 19. JÄnner 2017 um 15.55 Uhr lenkte ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten einen Pkw auf der B1 im Ortsgebiet von 3371 Neumarkt an der Ybbs Richtung Amstetten. Bei der Kreuzung mit der L 6135 bog ein 95-Jähriger aus dem Bezirk Melk in die B1 ein.

Vermutlich auf Grund einer Vorrangverletzung kam es zu einem Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert wurden. Der 95-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, der 20-Jährige wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LK Amstetten eingeliefert.

Die B1 war rund 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg