Wurzenpass: Slowene mit Schlagring, Pfefferspray und Springmesser unterwegs

Slide background
Foto: Pfefferspray / Jörg Blanke / pixelio.de / Symbolbild
11 Okt 06:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.10.2017 um 15.52 Uhr wurde ein 55-jähriger slowenischer Staatsbürger, in Villach wohnhaft, im Zuge einer Schwerpunktkontrolle an der Grenzkontrollstelle Wurzenpass, Marktgemeinde Arnoldstein, Bezirk Villach, angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein aufrechtes Waffenverbot besteht. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnten ein Schlagring, ein Pfefferspray sowie ein Springmesser aufgefunden und sichergestellt werden.
Der Mann wird der Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg