Wurzen: Unbekannter streift Fußgängerin (32) mit PKW und flüchtet

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
08 Okt 09:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.10.2017 um 17.45 Uhr ging eine 32-jährige Frau aus Köstenberg auf der Köstenberger Landesstraße in Richtung Kerschdorf. In Wurzen, Gemeinde Velden/WS, Bezirk Villach, näherte sich von hinten ein vermutlich schwarzes Fahrzeug und streifte die Frau am Oberarm.

Dadurch wurde sie in den Straßengraben geschleudert und kam in einer Wiese zu liegen. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch die Sanitäter von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.

Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Kerschdorf fort.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg