Wullersdorf: Auto überschlug sich in Graben

Slide background
Foto: FF Wullersdorf
Slide background
Foto: FF Wullersdorf
Slide background
Foto: FF Wullersdorf
Slide background
Foto: FF Wullersdorf
Slide background
Foto: FF Wullersdorf
28 Jän 05:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Um 00:28 Uhr wurden die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf, Hetzmannsdorf und Hollabrunn zu einem schweren Verkehrsunfall mit Menschenrettung zum Raffelhof alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit konnten 3 Fahrzeuge der Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf Richtung Einsatzort ausrücken.

Ein Fahrzeug hat sich aus uns unbekannter Ursache im Straßengraben überschlagen und blieb dort dann wieder auf den Rädern auf der Böschung hängen. Beim Eintreffen am Einsatzort war keine Person mehr eingeklemmt. Da die Freiwillige Feuerwehr Wullersdorf die ersteintreffende Einsatzorganisation war, wurde die verletzte Person sofort von den Sanitätern betreut und erstversorgt.

Gleichzeitig wurden auch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und aufgefangen.

Nach der Unfallaufnahme durch die anwesende Polizei wurde der PKW von der Feuerwehr geborgen und gesichert abgestellt.


Quelle: FF Wullersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg