Wulkaprodersdorf: Buntmetalldiebstahl

Slide background
Foto: Kupferkabel / Symbolbild
07 Aug 12:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Sonntag den 06.08.2017 stahlen zwei ungarische Staatsangehörige Aluminium aus einem Container im Bezirk Eisenstadt-Umgebung. Die Beiden wurden angezeigt.

Am gestrigen Tag erstattete ein Firmeninhaber die Anzeige, dass aus einem Container einer Firma in Wulkaprodersdorf Aluminium gestohlen wurde. Daraufhin wurde eine Fahndung nach den flüchtigen Tätern ausgelöst.

Beamte der Polizeiinspektion Eisenstadt konnten kurze Zeit später einen weißen Kastenwagen auf der B 50 zwischen Wulkaprodersdorf und Eisenstadt auf einem Feldweg wahrnehmen. Bei der Nachschau im Laderaum des Fluchtfahrzeuges konnte das gestohlene Aluminium sowie zwei Müllsäcke voller Kosmetikartikeln vorgefunden werden.

Woher die Kosmetikartikel stammen, ist noch Gegenstand von Erhebungen. Zwei ungarische Staatsangehörige (52 Jahre und 47 Jahre) wurden angezeigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg