Wrestler (23) bei Showkampf lebensgefährlich verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 13:15 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Bosnier kämpfte in der Sporthalle Kindberg (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) gegen einen US-Amerikaner (32) - in der Umkleidekabine brach er dann zusammen

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Am Samstagabend wurde ein Wrestler (23) nach einem Showkampf im Zuge der Catch Wrestling Weltmeisterschaft mit lebensgefährlichen Verletzungen ins LKH Graz eingeliefert. Der Bosnier aus dem Bezirk Weiz kämpfte in der Sporthalle Kindberg (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) gerade gegen einen US-Amerikaner (32).

Dabei wurde er durch einen „Spinning power bomb“-Wurf zu Boden geschleudert. Erst nach dem Showkampf wurde der 23-jährige in der Umkleidekabine ohnmächtig. Laut Notarzt dürfte der Mann ein Schädel-Hirn-Trauma, ein Hirnödem und Lungenverletzungen erlitten haben. Der Zustand des Verletzten sei zudem kritisch, er wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: