Wr. Neustadt-B 17: Betrunkener Autofahrer überschlägt sich und bleibt im Graben liegen

Slide background
Foto: Alkohol / Symbolbild
31 Aug 17:11 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land lenkte am 30. August 2017, gegen 23.15 Uhr, in einem stark alkoholisierten Zustand einen Pkw in Wr. Neustadt auf der Neunkirchner Straße stadteinwärts. Der Pkw kam links von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Leitplanke auf und überschlug sich in weiter Folge. Das Fahrzeug kam im Straßengraben am Dach liegend zum Stillstand.

Der Beifahrer, ein 41-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Dem 29-jährigen Fahrzeuglenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde und Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg