Wr. Neustadt: 60-Jährige bei Raub niedergeschlagen

Slide background
Foto: Faust / S.Hofschlaeger / pixelio.de / Symbolbild
24 Aug 08:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf

Ein 60-jähriger Mann aus Wr. Neustadt war am 22. August 2017, gegen 23.00 Uhr, in Wr. Neustadt im Bereich der Industriegasse zu Fuß unterwegs, als er von bislang unbekannten Tätern von hinten niedergeschlagen wurde. Der 60-Jährige kam zu Sturz und verletzte sich im Gesichtsbereich. Er trug eine Tasche um die Hüfte, die ihm vom Körper gerissen wurde. Anschließend haben die unbekannten Täter daraus Bargeld und ein Mobiltelefon gestohlen.


Nach eigenen Angaben versuchte der 60-Jährige vergeblich, vorbeifahrende Fahrzeuglenker auf sich aufmerksam zu machen und um Hilfe zu bitten.
Das Opfer begab sich nach Hause und wurde dann im Landesklinikum Wr. Neustadt ambulant behandelt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wr. Neustadt-Josefstadt, Telefonnummer 059133-3393, erbeten.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg