Wolfurt: Kleintransporter fährt 8-Jährigen nieder

Slide background
Symbolbild: Unfall
18 Mai 06:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.05.2017 um 15:50 Uhr fuhr der Lenker eines Kleintransporters auf der Brühlstraße in Wolfurt in Richtung Schwarzach. Kurz nach der Kreuzung mit der Weberstraße hielt auf der gegenüberliegenden Fahrbahn ein Linienbus an.

Als der Kleintransporter auf Höhe des Linienbusses war, wollte ein 8-jähriger Junge unmittelbar hinter dem Linienbus die Fahrbahn überqueren. Trotz Vollbremsung des Kleintransporter konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Der Junge wurde mit Verdacht auf Kopfverletzungen ins Krankenhaus Dornbirn verbracht.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg