Wolfurt: Autolenker eines natürlichen Todes verstorben

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
17 Sep 10:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern Nachmittag, 16.09.2018, gegen 16:30 Uhr, wurde eine Polizeistreife zum Parkplatz auf der Senderstraße in Wolfurt gerufen. Eine vorbeifahrende Autolenkerin hatte dort einen Wagen wahrgenommen, in dem ein Mann auf dem Fahrersitz in einer für sie eigenartigen Position saß. Als die Polizei eintraf und die Fahrertür des Pkws öffnete, konnten sie bei dem Mann keine Lebenszeichen mehr erkennen, ein Arzt stellte den Tod fest. Der 51jährige Mann dürfte nach ersten Abklärungen gegen Mittag desselben Tages eines natürlichen Todes (vermutlich Herzinfarkt) verstorben sein.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg