Wolfsberg: Schwerer Sturz mit E-Bike

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
04 Mai 19:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.05., 18.00 Uhr, fuhr ein 65-jähriger Mann aus St. Stefan/Lav. mit seinem E-Bike auf der Theklagraben Gemeindestraße, Gemeinde u Bezirk Wolfsberg in Richtung Waldenstein. Auf Höhe des Hauses Waldenstein 15 kam er aus unbekannter Ursache zu Sturz und wurde schwer verletzt. Andere Verkehrsteilnehmer fanden dem Mann auf der Straße liegend vor und setzten die Rettungskette in Gang. Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber C 12 ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg