Wolfsberg: Quadfahrer stürzt über Böschung

Slide background
Foto: Quad / Symbolbild
17 Jul 10:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33 jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg geriet heute gegen 17:20 Uhr während der Fahrt mit seinem Quad auf der Vordergumitscher Gemeindestraße im Gemeindegebiet von Wolfsberg nach einer Linkskurve auf das Bankette und stürzte in der Folge über eine steil abfallende Böschung.
Der Mann konnte sein Quad einige Meter danach ohne Überschlag zum Stillstand bringen.

Er erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg