Wolfsberg: Portugiese (28) schlug Wolfsberger (24) ein Glas auf den Kopf

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Nov 13:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.11., um 00.55 Uhr, schlug ein bisher unbekannter Täter in einem Lokal in Wolfsberg einem 24 jährigen Angestellten aus Wolfsberg ein Trinkglas an den Kopf, wodurch dieser eine stark blutende Schnittwunde an der Stirn erlitt. Der unbekannte Täter flüchtete daraufhin, der 24 jährige wurde ins Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.

UPDATE - LPD Kärnten:

Beamte der Polizeiinspektion Wolfsberg konnten nun einen 28-jährigen portugiesischen Staatsangehörigen als Täter ausmitteln. Er ist zum Sachverhalt geständig und gab an, bei der Rauferei selbst verletzt worden zu sein. Nach Abschluss der Erhebungen wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt berichtet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg