Wolfsberg: Niederlage im zweiten Testspiel

Slide background
Foto: RZ Pellets WAC
18 Jän 20:40 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der RZ Pellets WAC unterliegt NK Domzale mit 0:1

Am Mittwoch spielten die Wölfe in Poggersdorf ein Testspiel gegen NK Domzale. Die erste Halbzeit war ohne große Chancen auf beiden Seiten relativ ausgeglichen. So ging es auch mit einem 0:0 in die Pause.
Testkandidat Mario Leitgeb wurde in der ersten Halbzeit eingesetzt und fügte sich schnell ins Spiel der Wölfe ein.
In der zweiten Halbzeit hatte der WAC durch Dario Baldauf eine große Chance (Kopfball), doch leider wollte der Ball nicht ins Tor. Danach war die Partie wieder ausgeglichen. NK Domzale war etwas aggressiver und kam in der 76. Minute zu einem Freistoß. Dieser wurde unhaltbar ins Tor abgefälscht. Es stand 0:1 für die Gäste.
Danach war der WAC wieder am Drücker, doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.


Quelle: RZ Pellets WAC



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg