Wolfsberg: Motorradlenker (51) und Beifahrerin in Acker geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 10:11 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Autolenkerin kollidierte mit dem Biker, als sie links abbiegen wollte

BEZIRK WOLFSBERG. Eine 36-Jährige aus dem Raum Wolfsberg war Sonntagabend auf der St. Stefaner Landesstraße unterwegs und wollte im Bereich Wolkersdorf, Gemeinde Wolfsberg, links abbiegen. Dabei kollidierte sie seitlich mit einem nachkommenden Motorrad. Der 51-jährige Biker aus Niederösterreich und seine 44-jährige Beifahrerin stürzten und wurden in einen angrenzenden Acker geschleudert.


Der Pkw kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und im Acker zum Stillstand.


Sowohl der Motorradlenker und seine Beifahrerin als auch die Autofahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. An den Fahrzeugen entstand Total- bzw. schwerer Sachschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: