Wolfsberg: Motorrad kollidiert mit PKW

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
03 Aug 17:06 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.08., 12.57 Uhr, fuhr eine 28-jährige Studentin aus St. Georgen/Lav. mit ihrem PKW auf der Packer Straße (B 70) von Wolfsberg in Richtung Frantschach.

In Zellach wollte sie im Kreuzungsbereich mit der Buchhofstraße nach links einbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich den entgegen kommenden 28-jährigen Motorradfahrer aus Obdach, Stmk. Der Motorradfahrer prallte mit dem Motorrad gegen den PKW. Er stürzte und schlitterte ca. 35 Meter bis zu einem Grünstreifen.

Er erlitt schwerste Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die PKW-Lenkerin blieb unverletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden, der PKW wurde schwer beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg