Wolfsberg: Mopedfahrer (15) verletzte sich bei Sturz

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
30 Sep 07:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.09., nachmittags, durchfuhr ein 15-jähriger Schüler aus Amering in der Steiermark trotz Fahrverbotes mit seinem Moped einen Baustellenbereich im Stadtgebiet von Wolfsberg. Dabei konnte er auf der Schotterfahrbahn nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte nach dem Baustellenbereich mit einem angehaltenen PKW, gelenkt von einem 46-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg. Der Mopedlenker kam zu Sturz und wurde von der Rettung mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg