Wolfsberg: Mehrparteienhaus wegen Küchenbrand evakuiert

Slide background
Foto: Küchenbrand / Symbolbild
28 Okt 06:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.10.2017, gegen 15:45 Uhr, kam es in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Wolfsberg, Bezirk Wolfsberg, vermutlich aufgrund überhitzten Speiseöls, zum Brand einer Küchenzeile.

Der Brand wurde von einer Bewohnerin entdeckt, die umgehend die Freiwillige Feuerwehr Wolfsberg alarmierte, welche mit 27 Mann im Einsatz stand, den Brand eindämmen und das Übergreifen auf andere Wohnungen verhindern konnte.
Das Mehrparteienhaus wurde vollständig evakuiert, weshalb keine Personen gefährdet oder verletzt wurden.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg