Wolfsberg: Gartenhütte abgebrannt

Slide background
Feuerwehr Wolfsberg
Slide background
Feuerwehr Wolfsberg
23 Jän 09:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Sonntag, den 22.01.2017 wurde die Feuerwehr Wolfsberg um 07:03 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert.
Im Dachbereich einer Gartenhütte war es zu einem Brand gekommen, welchen der Besitzer bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch einen Handfeuerlöscher eindämmen konnte.

Die Tätigkeiten der Feuerwehr beschränkten sich auf Nachlöscharbeiten und die Kontrolle von Glutnestern mittels der Wärmebildkamera.


Die Einsatzbereitschaft konnte nach ca. einer Stunden wiederhergestellt werden.



Quelle: Feuerwehr Wolfsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg