Wolfsberg: Feuerwehr bei Küchenbrand im Einsatz

Slide background
Foto: www.feuerwehr-wolfsberg.at
Slide background
Foto: www.feuerwehr-wolfsberg.at
Slide background
Foto: www.feuerwehr-wolfsberg.at
25 Mai 08:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Donnerstag, den 24.05.2018 wurde die Feuerwehr Wolfsberg um 10:58 Uhr zu einem Brandeinsatz im Stadtteil Priel alarmiert. In einem Einfamilienwohnhaus brach aus unbekannter Ursache im Bereich der Küche ein Brand aus. Die Bewohner konnten sich glücklicherweise bereits selbstständig ins Freie retten. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Wolfsberg wurde durch den ersten Atemschutztrupp umgehend ein Innenangriff durchgeführt. Der Brand konnte rasch lokalisiert und anschließend gelöscht werden. Die betroffenen Bereich wurden durch den Brand jedoch stark beschädigt. Nachdem das Gebäude mittels Druckbelüfter wieder rauchfrei gemacht werden konnte, rückten die Einsatzkräfte nach ca. zwei Stunden wieder ein.


Quelle: Feuerwehr Wolfsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg