Wolfsberg: Alkoholisiert mit dem Quad verunglückt

Slide background
Foto: Quad / Symbolbild
09 Apr 14:43 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-jähriger Maurer lenkte am 08.04.2017 gegen 18.45 Uhr ein Quad der, auf einer Gemeindestraße in Eitweg. Dabei versuchte er mit einem sogenannten "Ringerl" sein Fahrzeug zu wenden und kippte dabei um. Der Lenker kam unter dem Quad zum Liegen und konnte sich nicht mehr selbständig befreien. Er wurde von Mitgliedern der FF Eitweg aus seiner misslichen Lage befreit.

Bei dem Unfall wurde der Mann unbestimmten Grades verletzt. Eine ärztliche Behandlung wurde von ihm aber bis zum Abschluss der Erhebungen abgelehnt. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkomatentest verlief positiv.

Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen und der BH Wolfsberg die Anzeige erstattet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg