Wolfsberg: 48-Jähriger betrieb Cannabisplantage in Maisfeld

Slide background
Foto: Cannabis / Symbolbild
24 Okt 13:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund eines vertraulichen Hinweises aus der Bevölkerung wurde im August 2017 bekannt, dass sich in einem Maisacker in St. Marein, Bezirk Wolfsberg, eine Cannabisplantage mit 32 Stück Cannabispflanzen befindet. Nach umfassenden Erhebungen der Suchtmittelerhebungs- gruppe des Bezirkes Wolfsberg sowie Beamten der Polizei Wolfsberg, konnte ein 48-jähriger Beschäftigungsloser als Betreiber dieser Cannabisplantage ausgemittelt werden. Der Täter gab an, dass er diese Cannabisplantage als Schmerztherapie für den Eigengebrauch betrieben und auch schon einen Teil davon abgeerntet habe. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg