Wolfsberg: 45-Jähriger konnte nicht mehr ausweichen

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
12 Sep 15:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.09.2017 gegen 12:20 Uhr, lenkte ein 74-jähriger Wolfsberger seinen PKW auf der Spanheimerstraße, Ortsgebiet Wolfsberg, gleiche Gemeinde und Bezirk, aus Norden kommend in Fahrtrichtung Süden. Unmittelbar hinter ihm fuhr ein 45-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Wolfsberg, mit seinem PKW.

Ohne ersichtlichen Grund bremste der 74-Jährige auf Höhe der Vogelkreuzung seinen PKW so stark ab, dass es dem hinter ihm fahrenden 45-Jährigen nicht mehr möglich war auszuweichen und es kam zu einem Auffahrunfall. Bei der Kollision wurde der 45-Jährige unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert. Der 74-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg