Wohnzimmerbrand im Bezirk Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Jun 18:57 2015 von P. L. Print This Article

Die Bewohnerin (85) aus Königstetten musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital. Ein Passant hatte die Rauchentwicklung bemerkt und Alarm geschlagen.

BEZIRK TULLN. Am Sonntagnachmittag kam es in Königstetten in der Kirchengasse in einem Wohnhaus zu einem Brand im Bereich des Wohnzimmers. Die 85-jährige Hauseigentümerin befand sich zu diesem Zeitpunkt ebenso im Wohnzimmer. Ein Passant sah die starke Rauchentwicklung von der Straße aus und verständigte die Feuerwehr.


 


Die 85-Jährige wurde von der Notärztin erstversorgt und mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins LKH Tulln eingeliefert. Das Wohnzimmer wurde zur Gänze beschädigt. Die Ursache des Brandes ist nicht bekannt.

Die Feuerwehren Königstetten, Wolfpassing, Zeiselmauer und Muckendorf-Wipfing wurden alarmiert.

http://www.ffkoenigstetten.at/



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: