Wohnungsübergabe in Nettingsdorf - Ansfelden hat 17.000 EinwohnerInnen

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
28 Mär 09:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Groß war am 22. März 2018 bei den MieterInnen der neuen Wohnanlage in Nettingsdorf in der Nettingsdorfer Straße 29. Sie erhielten im Beisein von Landeshauptmann Stv. Dr. Manfred Haimbuchner und Bürgermeister Manfred Baumberger die Schlüssel für ihr neues Zuhause.

Die Wohnungsgenossenschaft Baureform- Wohnstätte hatte hier 22 geförderte Mietwohnungen zwischen 56 und 95 m² im Niedrigstenergiestandard errichtet. Neben der hervorragenden Raumaufteilung, Eigengärten mit Terrassen bzw. Loggien/Balkone sowie Tiefgaragenabstellplätzen und Carports überzeugen diese Wohnungen auch durch ihre tolle Lage im Grünen, und doch gleich nahe an Infrastruktur wie Bahnhof, Geschäfte oder Kinderbetreuungseinrichtungen. Alle Wohnungen entsprechen den modernen Wohnbedürfnissen und sind mit Lift barrierefrei erschlossen.

Wir wünschen den MieterInnen viel Freude mit ihrer neuen Wohnung und hoffen auf eine gute Nachbarschaft.

17.000 Einwohner geehrt

Ansfelden wächst und wächst stetig. Die Wohnungen in Nettingsdorf zeigen, dass die Stadt als Wohnort sehr begehrt ist, sind ja einige MieterInnen aus anderen Gemeinden und Städten zugezogen- so auch die Familie Lisa und Benjamin Stuntner. Ihnen wurde aber auch eine andere Ehre zuteil- sie sind gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter die 17.000 Einwohner in unserer Stadt. Wir freuen uns sehr, dass die drei Ansfelden als neuen Wohnort auserkoren haben und wünschen der kleinen Familie nur das Beste für die Zukunft!



Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg