Wohnungsbrand in Neumarkt/Steiermark fordert Todesopfer

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Feb 11:11 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 47-jährige Neumarkterin ist nach dem Brand vor zwei Tagen an den Folgen einer Rauchgasvergiftung gestorben

BEZIRK MURAU. Jene 47-jährige Frau, die Dienstagfrüh bei einem Brand in Neumarkt lebensgefährliche Verletzungen erlitten hatte, ist am Mittwoch infolge einer Rauchgasvergiftgung gestorben.

Wie berichtet war am Dienstag in den Morgenstunden im vierten Stock eines Wohnhauses ein Brand ausgebrochen war. Die Feuerwehren Neumarkt, Mariahof und Mühlen, die mit insgesamt 35 Mann ausgerückt waren, konnten nur mit schwerem Atemschutz in die Wohnung vordringen. Eine 47-jährige Bewohnerin konnte von den Einsatzkräften aus dem Haus befreit werden. Sie wurde per Notarzthubschrauber abtransportiert. Am Mittwoch erlag die Frau den Folgen einer Rauchgasvergiftung.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: