Wohnhauseinbrüche im Bezirk Hermagor: Tausende Euro Schaden

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 06:05 2015 von S. C. Print This Article

Die Polizei geht davon aus, dass an beiden Tatorten in Kötschach-Mauthen derselbe Täter zugange war

BEZIRK HERMAGOR. In zwei Einfamilienhäuser in Kötschach-Mauthen (Bezirk Hermagor) wurde am Dienstagabend eingebrochen. Vermutlich handelt es sich in beiden Fällen um denselben Täter.


Ein bisher unbekannter Täter brach in den Abendstunden des Dienstags bei einem Einfamilienhaus  in Kötschach-Mauthen ein Fenster auf der Rückseite auf und drang so ins Haus ein. Er durchwühlte sämtliche Räume und stahl Uhren, Schmuck und Geld.


Vermutlich derselbe Täter brach im selben Zeitraum bei einem ganz in der Nähe gelegenen Einfamilienhaus ein Kellerfenster auf. Auch in diesem Haus wurden mehrere Räume durchsucht, aber nichts gestohlen.


Der Gesamtschaden an beiden Tatorten beläuft sich auf mehrere tausend Euro.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.