Wohnhauseinbrüche am helllichten Tag im Raum Klagenfurt und in Wolfsberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Apr 07:16 2015 von S. C. Print This Article

Am Tatort in Poggersdorf wurde Geld und eine Münzsammlung gestohlen, in Wolfsberg Geld und Schmuck

BEZIRK KLAGENFURT-LAND/WOLFSBERG. Reiche Beute machten am Freitag Einbrecher in einem Wohnhaus in Poggersdorf im Bezirk Klagenfurt-Land. Auch in Wolfsberg wurde am Freitag in ein Wohnhaus eingebrochen.

Am helllichten Tag, zwischen 09:00 Uhr und 12:30 Uhr, drangen am Freitag in Poggersdorf Einbrecher in das Haus eines 62-jährigen Pensionisten ein. Sie durchsuchten sämtliche Räume und stahlen Geld und eine Münzsammlung. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.


In Wolfsberg brachen am selben Tag zwischen 07:00 Uhr und 11:30 Uhr unbekannte Täter in das Wohnhaus eines 69-jährigen Pensionisten ein, durchsuchten alle Räume und stahlen Schmuck und Geld. Die Schadenshöhe in diesem Fall ist noch unbekannt.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.