Wohnhausbrand im Bezirk Tulln - Ehepaar verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Apr 06:21 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein defektes Kabel dürfte das Feuer in Henzing verursacht haben

BEZIRK TULLN. Am Samstag kurz nach Mitternacht ist in einem Einfamilienhaus in Henzing im Bezirk Tulln vermutlich durch einen Kabeldefekt bei einem Computer ein Brand ausgebrochen.

Der 48-jährige Hausbesitzer wurde wach und brachte seine Frau und Tochter sofort aus dem Haus. Von der alarmierten Feuerwehr - 50 Mann von vier Feuerwehren rückten mit elf Fahrzeugen aus - konnte der Brand gelöscht werden. Der Hausbesitzer und seine Frau wurden wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung zur Beobachtung in das Landesklinikum Tulln gebracht. Die Tochter wurde bei Verwandten untergebracht.

Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: