Wörschach: 37-Jähriger gerät mit Hand in Glättwalze

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
12 Jän 08:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 37-jähriger Arbeiter geriet Donnerstagabend, 11. Jänner 2018, mit seinem Arm in eine Maschine und wurde schwer verletzt.

Der 37-Jährige aus dem Bezirk Liezen arbeitete gegen 17:45 Uhr in einem Industriebetrieb an einer so genannten Glättwalze. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit seinem linken Arm in die Maschine und erlitt schwere Verletzungen. Durch die Hilferufe des Verletzten wurden Arbeitskollegen aufmerksam und verständigten die Rettungskräfte. Der 37-Jährige wurde in das UKH Kalwang eingeliefert. Nach bisherigem Ermittlungsstand konnte kein Fremdverschulden festgestellt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg