Wörgl: Unbekannter attackierte Tankstellenmitarbeiter mit Messer - Täter ausgeforscht

Slide background
Foto: LPD Tirol
Slide background
Foto: LPD Tirol
Slide background
Foto: LPD Tirol
14 Mär 07:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. März 2018, gegen 21:20 Uhr betrat ein bisher unbekannter Täter (siehe Fotos) die Küche einer Tankstelle in der Salzburger Straße in Wörgl. Als der Mann von einem Angestellten zum Verlassen der Räumlichkeiten aufgefordert wurde, zog er plötzlich ein Klappmesser aus seiner Tasche und versuchte den Angestellten zu attackieren, was von diesem jedoch abgewehrt werden konnte, der Angestellte blieb unverletzt. Anschließend flüchtete der unbekannte Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine Fahndung mit mehreren Polizeistreifen verlief negativ.

UPDATE - LPD Tirol:

Bereits am heutigen Vormittag konnte nach Hinweisen aus der Bevölkerung, vor allem über soziale Medien, ein offensichtlich zur Tatzeit alkoholisierter 32-jähriger Österreicher als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Er wird auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg