Wörgl: Staplerfahrer wird zwischen Ladegut und Fahrzeug eingeklemmt

Slide background
Foto: Stapler / Regionews / Symbolbild
19 Okt 16:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Kufstein und ein 47-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Kitzbühel waren am 19.10.2017 gegen 11:55 Uhr mit der Zusammenstellung von Liefereinheiten in einer Firma in Wörgl beschäftigt. Dazu verwendeten beide einen Trittbrett-Stapler.

Während der 47-Jährige seinen Stapler zwischen den Regalen rückwärts in Richtung Westen lenkte fuhr der 53-Jährige mit seinem Stapler vorwärts in Richtung Norden. Aus ungeklärter Ursache kollidierten beide Stapler am Kreuzungspunkt der Gänge wobei der 53-Jährige zwischen seinem Stapler und dem Ladegut eingeklemmt wurde.

Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg