Wörgl: Ladendiebstahl

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Aug 19:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.08.2017, um 16.00 Uhr, entwendete eine 39-jährige Deutsche in einem Drogeriemarkt in Wörgl diverse Parfums. Der Wert der gestohlenen Produkte liegt im mittleren dreistelligen Eurobereich. Die Frau wurde durch eine Angestellte beobachtet, wie sie ein Parfum auspackte, in ihre Tasche steckte und ohne zu bezahlen das Geschäft verließ. Nachdem sie außerhalb des Geschäfts angehalten wurde, konnten in deren Tasche noch weitere aus dem Geschäft gestohlene Parfums vorgefunden werden.

Die einschreitenden Polizeibeamten nahmen die 39-Jährige kurzzeitig fest und gebrachten sie zur Polizeiinspektion. Nach Feststellung ihrer Identität wurde die Deutsche auf freien Fuß gesetzt und wird angezeigt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg