Wörgl: Küchenbrand

Slide background
Foto: Küchenbrand / Symbolbild
15 Jul 06:16 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wegen vergessener Speisen auf einer eingeschalteten Herdplatte kam es am 15.07.2018 gegen 00:00 Uhr zu einem Küchenbrand in einem Mehrparteienhaus in Wörgl. Der Brand konnte noch vor dem Eintreffen der FFW Wörgl von den Wohnungsinhabern, einem 25-jährigen Serben und seiner Mutter (50) gelöscht werden. Zur Abklärung einer möglichen Rauchgasvergiftung wurden die beiden von der Rettung in das BKH Kufstein gebracht.

Die FFW Wörgl war mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann am Einsatzort und belüftete die Wohnung und auch das Stiegenhaus des Wohnhauses. Die Küche der Familie wurde stark beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg