Wittmannsdorf: Pkw prallte gegen Tunnelbegrenzung

Slide background
Foto: Tunnel / Regionews / Symbolbild
19 Apr 08:22 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark – Dienstagnachmittag, 18. April 2017, kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßendurchlass. Dabei wurden der Fahrzeuglenker und die Beifahrerin verletzt.

Gegen 15:45 Uhr war ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Pkw auf der regennassen Landesstraße 203 (Ottersbacherstraße) von St. Peter am Ottersbach kommend in Fahrtrichtung Wittmannsdorf unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßendurchlass.

Nach der Erstversorgung wurde die 18-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Südoststeiermark mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins LKH Graz eingeliefert. Der 19-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins LKH Wagna überstellt.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg