Wissenstest und Spiel im Bereich Mürzzuschlag

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Sep 20:47 2013 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Samstag, 13.09.2013 fand der Wissenstest und Spiel des Bereiches Mürzzuschlag bei der BtF Böhler Bleche Hönigsberg statt

Mürzzuschlag. Pünktlich um 9.00 Uhr eröffnete der Bereichsfeuerwehr-jugendbeauftragter BM d.F. Peter Kracmar den Bewerb. Bei mehreren Stationen wurde von den Jugendlichen Feuerwehrtechnisches abgefragt und überprüft.

Bei der Schlusskundgebung nahmen die Ehrengäste Bereichskommandant OBR Rudolf Schober, Bgm. DI Karl Rudischer, die Landtagsabgeordneten Maria Fischer u.  Hannes Amesbauer, sowie die Abschnittskommadanten ABI Werner Stieninger, ABI Walter Kracmar, ABI Mag. Otto Fritz und ABI Franz Weberhofer teil. Dabei wurden auch zwei Bewerter mit der Bewerterspange für mehr als fünfmalige Tätigkeit ausgezeichnet.


ABI Mag. Otto Fritz hatte im Frühjahr seinen Rücktritt als Bereichsjugendbeauftragter bekannt gegeben. OBR Rudolf Schober berichtete über den Werdegang von ABI Mag. Otto Fritz im Bereich Jugendarbeit und überreichte im Anschluss als Dank eine Urkunde, sowie ein Geschenk von den Bewerterkameraden und dem Bereichsfeuerwehrverband.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl