Wirtschaftsgebäude in Rohrbach/Kulm komplett abgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 11:55 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Brandursache ist noch unklar - die Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude verhindern, verletzt wurde niemand

BEZIRK WEIZ. In der Nacht auf Samstag gegen 03.00 Uhr ist bei einem Zubau des Wirtschaftsgebäudes in Rohrbach am Kulm (Bezirk Weiz) aus unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen.

Die zuständige Feuerwehr wurde zum Einsatzort (Pferdehof) gerufen. Auf Grund einer möglichen Brandausbreitung wurde ebenfalls die Feuerwehr Pischelsdorf nachalarmiert. Das betroffene Gebäude wurde Raub der Flammen, bei angrenzenden Objekten konnten von den Feuerwehren ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Brandursache und Schadenshöhe sind derzeit nicht bekannt.  

http://www.feuerwehr-pischelsdorf.at/



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: