Winten in Geinberg: Radfahrer (13) bei Frontalkollision mit Moped schwer verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
08 Mai 04:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-Jähriger aus Geinberg fuhr am 7. Mai 2018, gegen 6:45 Uhr mit seinem Moped auf einer Gemeindestraße im Ortschaftsbereich von Winten in Geinberg in Richtung Neuhaus. Dabei stieß er unmittelbar nach einer Rechtskurve frontal mit einem entgegenkommenden 13-jährigen Radfahrer zusammen. Der Radfahrer kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert, der Mopedlenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg