Windorf: Holzarbeiter Traktor überrollt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
09 Mai 20:52 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 64-Jähriger wurde Montagmittag, 8. Mai 2017, von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt.

Der 64-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung war mit einem Bekannten gegen 13:00 Uhr auf dessen Grundstück mit Holzarbeiten beschäftigt. Beim Startvorgang seines Traktors rollte dieser jedoch nach vorne und der 64-Jährige stürzte vom Fahrzeug. Er wurde in weiterer Folge vom linken Hinterrad überrollt und erlitt schwere Verletzungen im Schulter- und Brustkorbbereich.

Der Pensionist wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins UKH Graz geflogen und dort stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg