Windhaag/Perg: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 06:31 2014 von S. C. Print This Article

Der 47-Jährige wurde ins UKH Linz eingeliefert

WINDHAAG BEI PERG. Verletzungen am rechten Bein zog sich am Samstag ein 47-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz auf der Münzbacher Gemeindestraße in Windhaag zu.

Der Biker war Samstagnachmittag Richtung Perg unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve zu nah an den Fahrbahnrand geriet und die Leistensteine streifte. Er stürzte und kam nach etwa 15 Metern am rechten Fahrbahnrand zum Liegen. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde er mit der Rettung in das UKH Linz gebracht. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.