Wimpassing: Lagerhalle ausgebrannt

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
22 Jän 22:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute brannte in den Vormittagsstunden eine Lagerhalle in Wimpassing an der Leitha. Gegen 10:35 Uhr wurden die Feuerwehren und die Polizei über den Einsatz verständigt.

Die Lagerhalle brannte vollständig aus. Die Feuerwehr ist noch immer vor Ort im Einsatz, da noch einige Glutnester vorhanden sind. Die Brandwache wird voraussichtlich noch während der kommenden Nacht durchgeführt werden. Personen waren keine in der Lagerhalle. Brandursache und Höhe stehen derzeit noch nicht fest.

Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache werden derzeit durchgeführt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg