Wimbergeramt: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
07 Okt 16:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.10.2017, gegen 08:30 Uhr lenkte eine 51jährige Frau ihren Pkw auf der L 171 im Gemeindegebiet von 4392 Dorfstetten, Bezirk Melk, in Richtung Bärnkopf. Auf dem Beifahrersitz saß ein 35jähriger Mann und im Fond saß eine 32jährige Frau.

Zur selben Zeit lenkte ein 22jähriger Mann seinen PKW in die entgegengesetzte Richtung. Auf dem Beifahrersitz saß eine 15jährige Jugendliche. Alle Unfallbeteiligten waren angegurtet. Bei StrKm 7,428 kam es aus bisher unbekannter Ursachen zu einem Frontalzusammenstoß.

Die 32 jährige Beifahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Amstetten geflogen. Die 51 jährige Lenkerin und der 35jährige Beifahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Landesklinikum Amstetten gebracht. Der 22jährige Lenker und die 15jährige Beifahrerin vom zweitbeteiligten Pkw blieben unverletzt.

An beiden beteiligten PKWs entstand ein Totalschaden. Die L 171 war während der Unfallaufnahme erschwert passierbar.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg