Wimberg: 79-Jährger kam mit Traktor von Straße ab

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
12 Apr 05:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 11. April 2018 kam ein 79-jähriger Einheimischer mit seinem Traktor aus noch unbekannter Ursache im Bereich Wimberg von der Wiestal Landesstraße ab, überschlug sich und kam am Ufer des Wiestalstausees zum Liegen. Der Lenker wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und lediglich leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde er zur Kontrolle in das Krankenhaus Hallein gebracht. Weitere Personen oder Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Für die Dauer der Bergung des Traktors mittels eines Autokranes war die Wiestal Landesstraße erschwert passierbar bzw. teilweise zur Gänze gesperrt. Am Traktor entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg